Gesamtnote 1,8: Solarwatt erhält Gütesiegel von TÜV Süd für Kundenservice
Premium-Service von Solarwatt kommt an
Zwischen April und Mai 2021 führte die TÜV SÜD Management Service GmbH eine Online-Befragung bei zahlreichen Betreibern einer Photovoltaik-Anlage durch. Insgesamt wurden mehr als 40 Merkmale von Solarwatt aus elf Merkmalsgruppen abgefragt: von der Erstinformation über die Webseite, der Erstbesichtigung und Angebotslegung bis hin zur Installation und der Nachbetreuung beziehungsweise Wartung ihrer Photovoltaik-Lösungen. Auch die Anlagen und Systeme sowie der allgemeine Kundenservice über Telefon und E-Mail wurden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bewertet. Bei nahezu allen Merkmalen erreichte Solarwatt sehr gute Werte. “Diese Ergebnisse verpflichten uns gerade jetzt, noch besser für unsere Kundinnen und Kunden zu werden”, so Detlef Neuhaus. “Dabei ist unser Anspruch klar: verlässlich, einfach und durchdacht. So wollen wir mit unseren Energielösungen zum lebenslangen Partner von Menschen werden, die sich selbst mit sauberer Energie versorgen wollen.”
Über Solarwatt
Die 1993 gegründete und weltweit tätige Solarwatt GmbH mit Sitz in Dresden ist europäischer Marktführer bei Glas-Glas-Solarmodulen und gehört zu den führenden Anbietern von Stromspeichern. Seit 28 Jahren steht die Marke Solarwatt für Premiumqualität aus deutscher Herstellung. Die Vision von Solarwatt ist der lebenslange Begleiter zu sein für Menschen, die ihr Haus mit sauberer Energie versorgen wollen. Weltweit sind mittlerweile rund 600 Mitarbeiter bei Solarwatt beschäftigt. Weitere Informationen: www.solarwatt.de
Ihr Presse Ansprechpartner
Jens Secker
Pressekontakt
Kein Journalist, sondern Endkunde? Dann nutzen Sie gern unsere Customer Service-Hotline: +49-351-8895-500